Laden...

 

Elena Bashkirova, Klavier

Elena Bashkirova, Klavier
Hochgeladen von: eventim

ELENA BASHKIROVA KLAVIER
Mozart Fantasie d-Moll KV 397
Mozart Rondo D-Dur KV 485
Mozart Variations pour le Clavecin A-Dur
Mozart Sonate für Klavier Nr. 13 B-Dur KV 333
Dvoák Poetische Stimmungsbilder op. 85


Elena Bashkirova, Klavier bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1921 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 22.01.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Party, ist Elena Bashkirova, Klavier am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 19 stattfand. Elena Bashkirova, Klavier belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Elena Bashkirova, Klavier" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Elena Bashkirova, Klavier, Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elena Bashkirova, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elena Bashkirova, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Elena Bashkirova, Klavier" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elena Bashkirova, Klavier, Dienstag, 22. Januar 2019, Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal