Laden...

 

Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth
  • Event teilen:

Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Franziska Schrödinger

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s brüllkomischen Programm. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung.


Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!. Das Event war vor 2157 Tagen und ist abgelaufen. Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! in Wipperfürth Kreis Oberbergischer Kreis fand am Freitag, den 01.06.2018 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wipperfürth belegt Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wipperfürth. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Drahtzieherei genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" neben dem bekannten Termin in Wipperfürth auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Queen Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Freitag, 01. Juni 2018, Alte Drahtzieherei