Laden...

 

Lieder über Lara

  • Datum: Montag, 18. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstr. 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Schauspiel - Constantin Höft

Louis ist verliebt - doch die Dame seines Herzens ist ein Phantom. Louis hat Lara auf einer WG-Party kennengelernt und dort gleich wieder aus den Augen verloren. Was bleibt ihm also anderes übrig, als unzählige weitere Partys zu veranstalten, in der Hoffnung, dass sich das Schicksal ein weiteres Mal gnädig zeigt?

Doch er muss feststellen, dass unglücklich-verliebt-sein in Zeiten von Tinder, Parship und Co weder romantisch noch einsam ist: eine Odyssee der kurzatmigen Flirts und gebrochenen Herzen beginnt...

Irgendwo zwischen wilden Partys und Philosophie-Hausarbeiten sucht das metropol Ensemble nach Antworten auf all die Fragen, die die extreme Schnelllebigkeit unserer heutigen zwischenmenschlichen Beziehungen aufwirft.


Lieder über Lara bei popula: Am 18. Juni 2018 angelegt, wurde Lieder über Lara der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2139 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Metropol-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 8464 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Theater, ist Lieder über Lara am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Juni 18 stattfand. Lieder über Lara belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lieder über Lara stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lieder über Lara, Metropol-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieder über Lara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieder über Lara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lieder über Lara" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieder über Lara, Montag, 18. Juni 2018, Metropol-Theater