Laden...

 

Zauberflöte für Kinder

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Zauberflöte für Kinder
Hochgeladen von: Netstar

Die Zauberflöte ist die meistgespielte Oper unserer Zeit. In dieser speziellen spielerischen Fassung begeistern Mozarts Musik und die Geschichte rund um Tamino, Papageno und die Königin der Nacht Kinder ab sechs Jahren.


Zauberflöte für Kinder bei popula: Am 28. Oktober 2018 angelegt, wurde Zauberflöte für Kinder der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2007 Tagen. Theater Duisburg liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 447 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Party, ist Zauberflöte für Kinder am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Oktober 18 stattfand. Zauberflöte für Kinder belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Duisburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zauberflöte für Kinder, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Zauberflöte für Kinder, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberflöte für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberflöte für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zauberflöte für Kinder" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberflöte für Kinder, Sonntag, 28. Oktober 2018, Theater Duisburg