Laden...

 

Machine de Cirque

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 1 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Schöne neue Maschinenwelt
NRW-Premiere

Die Akrobaten, Musiker und Komödianten der kanadischen Artistengruppe Machine de Cirque nehmen uns mit auf eine surreale Reise durch die Zeit. Szenario ist die Welt nach der Apokalypse. Die fünf überlebenden Männer machen sich in einer fantastischen Maschine auf die Suche nach anderen Lebewesen.


Es herrscht Untergangsstimmung ? aber wundersamerweise entzünden sich, angetrieben von einem musikalischen Feuerwerk, an eben dieser Tristesse Szenen von hinreißender Komik. Dabei wird die abenteuerliche Apparatur je nach Bedarf zum Turngerät, zum Hochseildraht, zum Sprungbrett oder zum Fahrradparcours ? jedenfalls immer zur Bühne für ein tollkühnes Spektakel voller Charme und Nostalgie.


Machine de Cirque bei popula: Am 16. September 2018 angelegt, wurde Machine de Cirque in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2049 Tagen. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Machine de Cirque gibt. In der Umgebung von "Burgplatz Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Machine de Cirque so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Machine de Cirque in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 16.09.2018 statt. Ein Großteil der 2200 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Oper, Theater und Party. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Machine de Cirque, Burgplatz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machine de Cirque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machine de Cirque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Machine de Cirque" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machine de Cirque, Sonntag, 16. September 2018, Burgplatz Düsseldorf