Laden...

 

Pawel Popolski

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 33.05
  • Event teilen:

Pawel Popolski
Hochgeladen von: 3sel

?Nastruvko!?, heißt es wieder, wenn Pawel Popolski alias Achim Hagemann erneut das Familienalbum öffnet. In seiner neuen Wohnzimmershow enthüllt er mit Hilfe von Film-, Bild- und Tondokumenten die einzig wahre Geschichte der Familie Popolski und stellt damit ? schon wieder ? die gesamte Musikgeschichte auf den Kopf. Natürlich gibt?s auch jede Menge Live-Musik ? und Wodka. Und ganz sicher werden die vom Polkaüberwachungsverein (PÜV) vorgeschriebenen Wodka-Pausen alle eingehalten.

Der Autor und Musiker Achim Hagemann hat noch tiefer in der unglaublichen Geschichte der Popolskis gegraben ? und Erstaunliches ausgegraben: Opa Piotrek Popolski höchstselbst hat bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfunden!

Pawel Popolski deckt in seiner neuen Wohnzimmershow allerhand auf. Zum Beispiel, warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist. Er lüftet das Geheimnis um das wichtigste Instrument der Popgeschichte und erzählt die Geschichte vom uralten polnischen Volk der Mayek, das nicht nur die Pyramiden erfand, sondern auch die größte Katastrophe der Popmusik vorhersah: Dieter Bohlen.

Dorota Popolski öffnet erstmals ihr privates Fotoalbum und enthüllt die lange Liste ihrer spektakulärsten Liebeskatastrophen. Vom polnischen Stehgeiger David Garretski über Justin Biberek bis hin zu Prominenten aus Film, Fernsehen und Politik ist alles vertreten, was Rang und Namen hat. Sie singt das schönste Liebeslied der Popgeschichte: ?Polka was my first love and it will be my last...?

Und natürlich trinkt Pawel wieder mit dem gesamten Publikum Wodka. Vielleicht schaut sogar das ein oder andere Popolski-Familienmitglied vorbei...? In jedem Fall geht wieder ?der Post ab durch der Decke!?


Pawel Popolski bei popula: Am 23. Februar 2019 angelegt, wurde Pawel Popolski in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1889 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zakk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Pawel Popolski in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pawel Popolski zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 2197 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Pawel Popolski ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pawel Popolski, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pawel Popolski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pawel Popolski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pawel Popolski" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pawel Popolski, Samstag, 23. Februar 2019, Zakk