Laden...

Linie 1

  • Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hiltropwall  44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 14.65
  • Event teilen:

Mit Texten von Volker Ludwig und Musik von Birger Heymann. Ein Projekt des Opernclubs Tortugas

Ein Mädchen vom Lande macht sich auf den Weg in die Großstadt auf der Suche nach Johnny, ihrer großen Liebe. Aus unerfindlichen Gründen hatte er sie in der Provinz sitzen lassen, nun will sie ihn mit ihrem Besuch überraschen. Sie strandet am Hauptbahnhof, doch nichts ist so, wie sie es erwartet hat: Der Märchenprinz lässt sich nicht so einfach wiederfinden, dafür trifft sie auf eine Menge besonderer Menschen und Schicksale, von denen sie vorher nicht einmal geträumt hatte: reiche Witwen, Studenten, Penner, Weltverbesserer, Dealer, Einsame, Hilfsbereite, Verrückte. Sie fordern sie heraus und helfen ihr, sich auf dem Bahnsteig des Lebens zurechtzufinden. Und dann steht sie doch noch da, die große Liebe ...

Linie 1, das erfolgreiche Berlin-Musical des GRIPS-Theaters, hält nun auch Einfahrt im Dortmunder Hauptbahnhof. Zur Wiedereröffnung der Jungen Oper führt der Opernclub seine Zuschauer zu den verschiedenen Stationen des Großstadtlebens von Meschede direkt zur U-Bahn-Station Stadtgarten.


Linie 1 bei popula: Der Eintrag "Linie 1" existiert seit Freitag, dem 18. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Junge Oper liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 18.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Linie 1 ist momentan nur eine von 2074 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Weihnachtsmärkte sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Linie 1 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Linie 1, Junge Oper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linie 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linie 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linie 1" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linie 1, Freitag, 18. Mai 2018, Junge Oper