Laden...

Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau"

  • Datum: Montag, 02. Juli 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau"
Hochgeladen von: Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Mit-Mach-Theater präsentiert von der Märchenfee Elke Penndorf aus dem Seumeverein

Mantje, mantje, Timpe te, Buttje, Buttje in der See - meine Frau, die Ilsebill, will nich so als ick woll will" Mit diesen Worten wendet sich der Fischer an den märchenhaften Fisch , um Hilfe zu bekommen. Seine Frau ist immer unzufrieden und will immer noch mehr. Die Kinder können in die verschiedensten Rollen schlüpfen : Welle sein, sich in einen Butt verwandeln, in eine arme Fischersfrau oder gar in eine Königin. Die Märchenfee Elke Penndorf hat in ihrer Märchendekoration viele lustige Kostüme versteckt, damit die Gäste dieses herrliche Märchen der Brüder Grimm gemeinsam spielen können und zum Schluß mit der Fischersfrau wieder da sitzen, wo alles begonnen hat : im Pinkelpott .

Nur Tageskasse oder Kartenbestellung unter der Tel.: 03443-302319.

Eintritt: 3,00 €


Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" bei popula: Die Daten zu "Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau"" sind auf dem Stand des 02. Juli 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Weißenfels" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 24 Termine in Weißenfels und es werden täglich mehr. Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Weißenfels belegt Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weißenfels. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Weißenfels kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau", Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau"" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von Kulturhaus der Stadt Weißenfels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerferienangebot "Vom Fischer und seiner Frau", Montag, 02. Juli 2018, Kulturhaus Weißenfels