Laden...

Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman

  • Event teilen:

Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Herbert-Gerisch-Stiftung anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neumünster heraus. Diese Woche reicht es bei "Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman, Herbert-Gerisch-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühschoppen mit den Acoustic Gentleman, Sonntag, 22. Juli 2018, Herbert-Gerisch-Stiftung