Laden...

Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

  • Eintritt: ab 44,90 EUR erm. 42,03 EUR Preise inkl. Gebühren
  • Künstler: Marteria
  • Event teilen:

Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Paul Ripke

"Heute ist der schönste Tag der Welt" lasen die fast eine Million Facebook-Fans des Rap-Giganten Marteria. Als erster deutscher Hip-Hop Solokünstler rockte er ein ganzes Stadion. Emotion pur: über 30.000 Fans und ein Heimspiel in Rostock! Marteria ist nicht nur Sohn der Stadt, sein Herz schlägt auch für den FC. Die Fußballkarriere hängte er an den Nagel, das Modeln auch; lieber bedient sich das Allround-Talent saftiger Beats und der Macht der Sprache - scharfsinnig und immer brandaktuell.
Einer der meist gefeierten deutschen Rapper kommt erstmals auf das Tollwood Festival! Und eins ist klar: Am 2. Juli wird es die Hip-Hop Party des Jahres!

Empfiehl Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Montag, 02. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival