Laden...

Götz Widmann Konzert

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Götz Widmann Konzert
Hochgeladen von: Ahuga - Das Liedermacherlabel
Quelle: Ahuga2018

Götz Widmann - Live - Rambazamba! - Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

Götz Widmanns neues Programm Rambazamba ist wie eine Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs: Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergiessen und entzünden an der berechtigten Wut auf das elend etablierte Böse dieser Welt. Live schon immer am allerbesten läuft er, seit er seinen fünfzigsten Geburtstag hinter sich gebracht hat, erst zu richtig grosser Form auf. Er wirkt freier, noch entschlossener und noch schnodderschnauziger als je zuvor, er traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen. Weder von links noch von rechts noch von sonst wo lässt er sich einen Maulkorb verpassen und doch, bei aller Bosheit, zeigt er immer eine aus tiefster Seele kommende Menschenliebe. Seine Lieder sind ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. Wenn dabei etwas Glas und ein paar Herzen zu Bruch gehen und sich vielleicht sogar Risse auftun in der verknöcherten Ignoranz unserer Zeit, macht das das rauschende Fest eines Götz-Widmann-Konzertes doch umso schöner: Rambazamba! Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht.


Götz Widmann Konzert bei popula: Am 29. Mai 2018 angelegt, wurde Götz Widmann Konzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2160 Tagen. In der Umgebung von der Location Pantheon Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Götz Widmann Konzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 1600 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Götz Widmann Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Götz Widmann Konzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Götz Widmann Konzert, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Widmann Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Widmann Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Widmann Konzert" wurde am Freitag, 04. Mai 2018 von Ahuga - Das Liedermacherlabel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Widmann Konzert, Dienstag, 29. Mai 2018, Pantheon Theater