Laden...

 

Kasperle im Strassenverkehr

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln
  • Event teilen:

Kasperle im Strassenverkehr
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: wohngemeinschaft.net

Die Großmutter möchte Pfannkuchen backen, aber sie hat vergessen Butter zu kaufen. Da möchte Kasperle alleine zum Supermarkt laufen. Seine Oma hat Bedenken: Weiß Kasperle wann er über die Straße laufen darf? Kennt er die Lichter der Ampel? Den Zebrastreifen? Und ausgerechnet an diesem Tag hat der Räuber Rotznase ein Rennauto von der Hexe bekommen.
Puppentheaterstück zum Mitmachen und Mitlachen für Zuschauer von 2 bis 7 Jahren


Kasperle im Strassenverkehr bei popula: Das Event "Kasperle im Strassenverkehr" wurde am 12.05.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Cafe Kleks liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kasperle im Strassenverkehr für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kasperle im Strassenverkehr" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Kasperle im Strassenverkehr ist nur eine Veranstaltungen von 8465 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kasperle im Strassenverkehr, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle im Strassenverkehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle im Strassenverkehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle im Strassenverkehr" wurde am Freitag, 04. Mai 2018 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle im Strassenverkehr, Samstag, 12. Mai 2018, Cafe Kleks