Laden...

The Ladykillers by Graham Linehan

The Ladykillers by Graham Linehan
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Henrik Zawischa / The Hamburg Players e.V

"The Ladykillers" erzählt die Geschichte hinter einem Bankraub: "Professor" Marcus und seine Gang, bestehend aus vier mehr oder weniger fähigen Verbrechern, nisten sich im windschiefen Haus von Mrs. Wilberforce im Londoner Viertel King’s Cross ein, um von dort aus einen lukrativen Überfall zu planen. Der nichtsahnenden Vermieterin gaukeln sie vor, sie seien ein Streicherquartett und schließen sie sogar in den Tatablauf ein. Doch Mrs. Wilberforce ist nicht zu unterschätzen. Die alte Dame besitzt einen großen Gerechtigkeitssinn - und liebt zudem Musik! Weitere Verwicklungen bleiben nicht aus, als sie ihre Freundinnen zu einem Hauskonzert einlädt…

Mit seiner Bühnenadaption des Filmklassikers "The Ladykillers” hat der bekannte Drehbuchautor Graham Linehan (u.a. "The IT Crowd" und "Father Ted") in Großbritannien 2011 Kritiker und Publikum gleichermaßen überzeugt.

Die Hamburg Players zeigen das Stück auf Englisch.


The Ladykillers by Graham Linehan bei popula: Die Daten zu "The Ladykillers by Graham Linehan" sind auf dem Stand des 16. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Marschnerstraße an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 16.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22520 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. The Ladykillers by Graham Linehan ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Ladykillers by Graham Linehan, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ladykillers by Graham Linehan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ladykillers by Graham Linehan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Ladykillers by Graham Linehan" wurde am Freitag, 04. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ladykillers by Graham Linehan, Samstag, 16. Juni 2018, Theater an der Marschnerstraße