Laden...

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklergasse  93047 Regensburg
  • Event teilen:

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf "Kuschelsex" programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgend etwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch der guten alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers, für den er in der heimischen Altbauwohnung jetzt nur noch eine irgendwie sinnvolle Verwendung finden muss…

Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel. 0941 53302
www.statt-theater.de/ok_ticket.html

Empfiehl Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche", Statt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"" wurde am Montag, 30. April 2018 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche", Freitag, 01. Juni 2018, Statt-Theater