Laden...

Max Uthoff: Gegendarstellung

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 17.8
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

MAX UTHOFF:
"Gegendarstellung"

Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig. Dies wohl nur eine kleine Auswahl von Adjektiven die noch nicht im Zusammenhang mit Max Uthoffs Programmen fielen. Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité kommt zu Ihnen und erzählt seine Sicht der Dinge. Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten. Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens eines der oben genannten Adjektive seine Premiere feiert. - "Ein erstklassiger Kabarettist" (Stuttgarter Zeitung) - "Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr" (Süddeutsche.de) - "Ein geschniegelter Brettl-Stalinist" (Die Welt). Tickets für Max Uthoff gibt es hier bei Ticketmaster.


Max Uthoff: Gegendarstellung bei popula: Am 23. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Uthoff: Gegendarstellung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2134 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das polittbüro? Auf dieser Seite wirst du fündig. Max Uthoff: Gegendarstellung in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 23.06.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Flohmarkt und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Max Uthoff: Gegendarstellung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Max Uthoff: Gegendarstellung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Max Uthoff: Gegendarstellung, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff: Gegendarstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff: Gegendarstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff: Gegendarstellung" wurde am Montag, 30. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff: Gegendarstellung, Samstag, 23. Juni 2018, Das polittbüro