Laden...

Seepogo Festival

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bezirksstraße 24 65618 Selters (Taunus)
  • Webseite: seepogo.de
  • Eintritt: VVK: 13,50€ AK: 18 € https://seepogo.jimdo.com/t
  • Schlagwörter: festival
  • Event teilen:

Seepogo Festival
Hochgeladen von: Andre Stahl
Quelle: Kulturverein Lago Alfredo – Club kultureller Notwendigkeit e.V.
Veranstaltung bei FB: https://www.facebook.com/events/1828798913801617/

Am 21.07.2018 findet das Seepogo-Festival in Münster/Ts. statt. Die Mitglieder des Kulturvereins Lago Alfredo e.V. öffnen nunmehr zum siebten Mal die Tore am gleichnamigen See in der Selterser Gemeinde. Dadurch hat sich das Festival in der Region einen Namen gemacht und im lokalen Veranstaltungskalender etabliert.
Auch bei Musikliebhabern außerhalb des Landkreises kommt das Seepogo gut an. Der Grund dafür ist neben den fairen Preisen für Getränke und Essen vor allem das Lineup, das von Jahr zu Jahr internationaler und umfangreicher wird. Für die siebte Ausgabe des Festivals konnte man u.a. Szenegrößen aus den USA und Australien gewinnen. Doch bei all der Internationalität spielen vor allem Bands aus der Umgebung eine wichtige Rolle. So werden in diesem Jahr erstmals zehn Gruppen die Bühne am Lago entern.
Bereits am Freitag, den 20.07.2018, veranstaltet der Kulturverein zur Einstimmung auf das Festival eine Warmup-Party am Lago Alfredo.


Seepogo Festival bei popula: Am 21. Juli 2018 angelegt, wurde Seepogo Festival in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 2106 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Selters (Taunus) - Teil des Kreis Limburg-Weilburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Seepogo Festival für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Selters (Taunus). Selters (Taunus) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Seepogo Festival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lago Alfredo an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Seepogo Festival, Lago Alfredo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seepogo Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seepogo Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seepogo Festival" wurde am Freitag, 27. April 2018 von Andre Stahl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seepogo Festival, Samstag, 21. Juli 2018, Lago Alfredo