Laden...

 

Dirty South Vol Ii

Lugatti&9ine, Kahbalife, Dennis Dies Das, Sascha Urlaub, Cgoon, Lil Bada, Chavo

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburgerstr. 37 50674 Köln
  • Event teilen:

Dirty South Vol Ii
Hochgeladen von: Chavez Valdez

DIRTY SOUTH II by Downfall Booking
Der dreckige Süden der schönsten Stadt Deutschlands zum zweiten mal Live in der wahrscheinlich best passenden Location der City ! Köln-Represent und TurnUp SAFE bis der Laden brrrrennt !!!

Acts:

KAHBALIFE
Turn Up auf Schnaps, Grime und Trap jeden Tag! Gangshit und Fullsuff im Kölner Süden. Die vor einigen Wochen erschienene "Südstadt Bleibt Dreckig" EP erzählt von genau diesen Abenden des jungen holländischen Rappers aus Köln. Kahbalife weil das leben eine Nutte ist.
https://facebook.com/kahbalife50
https://instagram.com/kahbalife

LUGATTI & 9INE
Vor einem Jahr noch ein absoluter Geheimtipp und mittlerweile kaum wegzudenken aus der Kölner Rapszene: Lugatti & 9ine. Die beiden gebürtigen Kölner aus dem Süden der Domstadt, sind die wohl vielversprechendsten Newcomer ihrer Heimatstadt.
Auf den, von 808-Bässen und düsteren Samples geprägten, Beats ihres Produzenten Traya zeigen die Jungs ihr Können und machten sich so in kürzester Zeit einen Namen. 4 EP´s haben die beiden mittlerweile veröffentlicht. Ihr aktuellstes Werk "Soweit so gut" überzeugt vor allem durch eine Vielfalt an musikalischen Einflüssen. Ob düster, happy oder einfach in die Fresse, für jeden ist etwas dabei.
Durch eine gute Vernetzung in der eigenen Stadt kam es schnell zu Kontakt mit anderen Künstlern wie Schälsick oder den Jungs von. BezirkZwo. Auf die erste EP "50999" holten sich die Jungs sogar schon Dennis Dies Das und Sascha Urlaub als Featuregäste, sowie Polak aus Frankreich.
Das ganze Soundbild wirkt sehr modern und transportiert den jeweiligen Vibe, auf bisher nicht dagewesene Weise. Viele Songs sind sehr darauf ausgelegt live alles abzureissen. Bisherige Konzerte haben bis jetzt eindrucksvoll bewiesen das dieses Konzept aufgeht. Turn Up!
https://www.facebook.com/oderwieoderwat1312/
https://www.instagram.com/kinderderkueste/?hl=de

DENNIS DIES DAS
Dennis Dies Das, der produktive Faulenzer rappt je nach Gefühlslage und Energielevel auf unterschiedliche Beats von Techno bis Trap, und erzählt dabei was bei ihm mal wieder abgeht, wenn er durch die Straßen zieht - mehr eigentlich auch nicht.
Dabei oft mit Sascha Urlaub im Studio, featured er gerne auch seine Hoodboys die Kinder der Küste sowie seinen Saufkumpanen Kahbalife.
https://facebook.com/dennisdiesdas44
https://instagram.com/dennisdiesdas

SASCHA URLAUB
Man kennt ihn. Nicht nur die Körpergröße fällt auf. Vor allem sein musikalisches Talent macht den Kölner Musiker zu einem wichtigen Teil der Szene. Nach seinem Bekanntwerden (2011/12) durch Videos mit Eko Fresh, Gina Lisa und seinem "Halt die Fresse" bei Aggro.tv (Ausgabe 04, Nr. 198), zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück um Newcomer-Rapper des Kölner Süden mit dem produzieren von Beats, bei der Studioarbeit und der Umsetzung von Musikvideos zu unterstützen.
In diesem Jahr meldet sich Sascha Urlaub offiziell zurück. Nach diversen Featureparts wird im Mai die erste EP rauskommen. Am 01.06. werden diese performt.
https://instagram.com/saschaurlaub
https://facebook.com/saschaurlaubmusik
https://youtube.com/saschaurlaubmusik

CGOON
Cgoon aus 674/969 kommt mit einer Palette neuer Sounds an die Oberfläche. Unter Starkem Einfluss von Drill, Trap und Soul gibt er Geschichten aus der Domstadt neue Klänge. Die Debut EP "Anders Als Andere" kann auf Soundcloud gestreamt werden.
https://soundcloud.com/tyson-moore-658709409
https://www.instagram.com/1cgoon/

LIL BADA
Lil Bada der aus Köln-Sürth stammende Newcomer hat seit dem letzen Auftritt im Jungle Club als Opener nicht nur seine ersten zwei Musikvideos veröffentlicht sondern auch noch den Release seiner ersten EP "Broke" am 27.04 angekündigt.
Auf dem Tape sind außer den Kinder der Küste aka Lugatti&9ine auch noch Sascha Urlaub und Kahbalife vertreten.
Mit Kahbalife kam es bereits zu der Veröffentlichung des gemeinsamen Songs "Niemals Genug" in Form eines Videos.
Weitere Videos sollen bereits in Bearbeitung sein. Wir freuen uns gemeinsam mit Bada und den anderen Künstlern auf einen krassen Turn Up!
https://www.facebook.com/Lil-Bada-1974655832773244/
https://www.instagram.com/lilbada_/?hl=de

CHAVO FRATE
Aus dem Herzen Zollstocks bringt Chavo Frate den 969er Karpatenflow auf Oldschool Beats mit rumänischem Touch. Zum ersten Mal Live wird eine saftige Mische aus düsterem Boom Bap Straßenrap und abgefahrenen Folkbeats aus der Heimat gebrettert frateeee. Es geht um Pate, Staat, Bullen, Nouga Platten, selbstgebrannten Pflaumenschnaps, Pansensuppe, Hähnchenschnitzel und vieles mehr; also um alles was so im Leben des 22-Jährigen Musikers abgeht, alles echt, live und ungestreckt. Jamaaan.
https://www.facebook.com/chavo.frate
https://www.instagram.com/chavo.frate/

VELO
Ob Boom Bap oder tempogeladene Trapbeats, für jeden ist etwas dabei. Velo CGN - das Ausnahmetalent aus dem Kölner Süden; nach 3 Jahren Abstinenz wieder aktiv.
https://www.facebook.com/VeloCGN/
https://www.instagram.com/velocgn/

Karten bei jedem Künstler und auf
www.facebook.com/DownfallBooking


Dirty South Vol Ii bei popula: Die Veranstaltung Dirty South Vol Ii ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2156 Tage her. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Veedel Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8380 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Dirty South Vol Ii ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dirty South Vol Ii ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dirty South Vol Ii" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dirty South Vol Ii, Veedel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirty South Vol Ii als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirty South Vol Ii zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dirty South Vol Ii" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Chavez Valdez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirty South Vol Ii, Freitag, 01. Juni 2018, Veedel Club