Laden...

"Wenn Pferde rennen"

  • Eintritt: Frei
  • Event teilen:

Gezeigt werden Ergebnisse eines Foto-Workshops, der auf der
Pferderennbahn Neue Bult in Hannover-Langenhagen und in
einem Gestüt durchgeführt worden ist


"Wenn Pferde rennen" bei popula: Die Infos zu ""Wenn Pferde rennen"" sind auf dem Stand des 01. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Akademiezentrum Sankelmark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. "Wenn Pferde rennen" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oeversee. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin "Wenn Pferde rennen" ist in Oeversee, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event "Wenn Pferde rennen" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oeversee vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Wenn Pferde rennen", Akademiezentrum Sankelmark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wenn Pferde rennen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wenn Pferde rennen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wenn Pferde rennen"" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wenn Pferde rennen", Freitag, 01. Juni 2018, Akademiezentrum Sankelmark