Laden...

Livemusik: Bernd Rinser

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Enge Straße 15 25836 Garding
  • Event teilen:

Livemusik: Bernd Rinser bei popula: Am 27. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Livemusik: Bernd Rinser der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2191 Tagen in Garding. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lütt Matten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Livemusik: Bernd Rinser so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Garding. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Garding kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Livemusik: Bernd Rinser zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Livemusik: Bernd Rinser ist in Garding, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Livemusik: Bernd Rinser, Lütt Matten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik: Bernd Rinser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik: Bernd Rinser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik: Bernd Rinser" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik: Bernd Rinser, Freitag, 27. April 2018, Lütt Matten