Laden...

Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen

Beim Ferienlager für Erwachsene holen wir uns den Geist der Jugend zurück!

  • Datum: Sonntag, 15. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wird noch bekannt gegeben  96465 Neustadt bei Coburg

Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen
Hochgeladen von: Treffpunkt Draußen, Nils Stauch
Beim Ferienlager wollen wir Erwachsenen endlich mal wieder genau das tun, wonach es uns steht!

an) Gruppenpreis ab 5 Personen: 200 € p.P.
Frei sein, draußen sein, einfach Du selbst sein! Wer denkt nicht gern voll Sehnsucht an den unvergesslichen Sommer im Zeltlager zurück, an Tage, die nie enden sollten, an wunderschöne Abende am Lagerfeuer, an Flausen im Kopf und Schmetterlinge im Bauch; als die Welt noch unser Abenteuerspielplatz war! Hol Dir den Geist der Jugend zurück. Lass den Alltag hinter Dir, mach Dich frei von den Verpflichtungen der Welt und komm ins Ferienlager!

Das Ferienlager für Erwachsene ist Deine Auszeit vom Trubel des Lebens. Wir wollen gemeinsam Freude haben, träumen und schwärmen und für ein paar Tage alles hinter uns lassen. Dazu schaffen wir einen Ort an dem alles kann und nichts muss, denn das Schöne am Erwachsensein ist, dass wir uns die Regeln selber machen. Wir bieten Dir zahlreiche Angebote und Workshops, aber Du bist zu nichts verpflichtet - lass Dich treiben oder einfach mitreißen. Ob Du zum Sonnenaufgang aufstehst oder ins Bett gehst ist ganz Dir überlassen. Wir sorgen dafür, dass alles da ist was Du brauchst, vom Stockbrot bis zu den Kostümen für die Verkleidungsparty. Macht das Beste draus. Man ist nie zu alt fürs Ferienlager.

Das bieten wir Dir:
- Jede Menge Freiraum für Dich
- Sportliche Aktivitäten wie Fußball, Frisbee, Wanderungen
- Klassiker aus Deiner Kindheit wie Völkerball, Geländespiele, Schnitzeljagd
- Kleiner Bushcraft-Workshop, z.B. Feuermachen ohne Streichhölzer
- Bastelworkshops (Body Painting, Kostüme, Armbänder, …)
- Holzschnitzen und traditionelles Handwerk
- Brettspiele, Klassiker und Neues
- Gemeinsames Kochen am offenen Feuer
- Bau einer Schwitzhütte
- Nachtwanderung
- Auszeit vom Alltag
- Geschichten und Musik am Lagerfeuer, natürlich mit Stockbrot

Mehr Informationen und Buchung unter: https://www.treffpunkt-draussen.de/ferienlager-erwachsene.html


Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen bei popula: Die Infos zu "Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen" sind auf dem Stand des 15. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neustadt bei Coburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen zu erleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "96465 Neustadt bei Coburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neustadt bei Coburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen, 96465 Neustadt bei Coburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen" wurde am Mittwoch, 25. April 2018 von Treffpunkt Draußen, Nils Stauch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferienlager für Erwachsene - Wochenendveranstaltung; Gemeinsam als Gruppe das Leben im Camp genießen, Sonntag, 15. Juli 2018, 96465 Neustadt bei Coburg