Laden...

"Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung

  • Datum: Montag, 09. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 72 50667 Köln
  • Event teilen:

"Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung
Hochgeladen von: Tobias Kollmann
Quelle: https://www.bernd-kollmann.shop/single-post/2018/04/24/BOULEVARD-DE-COLOGNE---Fotoausstellung

Unter dem Titel "BOULEVARD DE COLOGNE" werden erstmals bekannte, aber auch noch unbekannte Werke von Bernd Kollmann (1946-2017) gezeigt, die dieses besondere Foto-Genre in Erinnerung und vielleicht auch am Leben erhalten sollen. Der bekannte Fotojournalist hat mit seinen Bildern für den Kölner EXPRESS ein Stück Boulevard-Geschichte geschrieben.

Die Ausstellung (mit freundlicher Unterstützung "seiner" EXPRESS-Redaktion und vom studio dumont) zeigt eine Auswahl seiner Fotos aus den 60er- und insbesondere 70er-Jahren mit bekannten und unbekannten Gesichtern aus Medien, Politik, Sport, Wirtschaft, Karneval u.v.m. Stattfinden wird diese im Studio Dumont (DuMont Carré, Breite Str. 72, 50667 Köln) vom 05.07.18-11.07.18 und sie ist täglich geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.


"Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Studio Dumont" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 09.07.2018 statt. Ein Großteil der 11540 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Oper und Musicals. "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung, Studio Dumont deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 1 Kommentar

Dr. Werner Dillenburg   07.07.2018 | 13:40 Uhr

Ich habe einen Bernd Kollmann in meiner Zeit in Köln gekannt ( uA Köln Kolleg). Ich würde Sie ( Tobias Kollmann ) bitten, mich zu kontaktieren. Ich wohne seit 30 Jahren bei Bremen. Mit freundlichen Grüßen Werner Dillenburg

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Tobias Kollmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9391900
6.9493300
Studio Dumont
Breite Straße
50667 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Boulevard De Cologne" - Fotoausstellung, Montag, 09. Juli 2018, Studio Dumont