Laden...

Pâtisserie-Backkurs

Pâtisserie-Backkurs in Stuttgart: Frankreichs Backtrends leicht gemacht

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Pâtisserie-Backkurs
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Backkurs Stuttgart

In unserem Pâtisserie-Backkurs in Stuttgart ist allein die süße Leidenschaft gefragt: Denn hier entstehen mit französischer Backkunst Tartes, Desserts und kleine Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Das Beste daran: Sie selbst sind Schöpfer/in der charmanten Verführungen.


Pâtisserie-Backkurs bei popula: Die Veranstaltung Pâtisserie-Backkurs wurde am 14.11.2018 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1990 Tagen statt. Am Mittwoch, den 14.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Pâtisserie-Backkurs ist momentan nur eine von 2878 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Flohmarkt und Konzert sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultweine-Kochwelten-Kunstücke" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Pâtisserie-Backkurs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pâtisserie-Backkurs stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pâtisserie-Backkurs, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pâtisserie-Backkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pâtisserie-Backkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pâtisserie-Backkurs" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pâtisserie-Backkurs, Mittwoch, 14. November 2018, Kultweine-Kochwelten-Kunstücke