Laden...

Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Dorfe 9 24217 Krummbek
  • Event teilen:

Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek
Hochgeladen von: Peter Roland
Quelle: Peter Roland

"PETER ROLAND SINGT ELVIS PRESLEY
Be-Bop-A-Lula! - Ein Abend über das Leben Elvis Presley`s"

Noch ein ELVIS-Double mit Schmalztolle und Glitzeranzug? Mitnichten! PETER ROLAND imitiert Elvis nicht - er zitiert ihn!

Das Lokal ist ausverkauft. Klar, denn fast jeder von uns trägt Erinnerungen an ELVIS oder seine Musik in sich. Peter Roland betritt die Bühne in schlichtem Schwarz und entführt uns in ELVIS` letztes Konzert nach Indianapolis. Er schafft es schon in den ersten Minuten , die besondere Atmosphäre dieses Events zu vermitteln. PETER schubst uns sprichwörtlich an und schon sind wir mittendrin in ELVIS‘ Leben und in seiner Musik. Geschickt mischt PETER chrononlogisch aufbereitete Fakten, Geschichten und Anekdoten mit bekannten und beliebten Songs aus der jeweiligen Periode.

Gleichzeitig wird klar: PETER ROLAND versteht sein Handwerk. Seine Interpretationen klingen wie ELVIS, ohne sich jedoch beim Vorbild anzubiedern und er bietet Unterhaltung pur: Immer wieder wird das Publikum einbezogen. So mancher Zuschauer erzählt seine persönliche Geschichte rund um ELVIS und als beim Gitarrensolo von "Hounddog" zufällig Gummi-Gitarren im Publikum auftauchen, ist die Begeisterung kaum zu bremsen.

In ELVIS` Lebensweg finden auch besinnliche und melancholische Gedanken ihren Platz. Der Abend endet mit einem bunten Medley von Songs, die ELVIS groß gemacht haben.

Wenn man erlebt, wie sehr das Publikum mitgeht, mitempfindet und mitsingt wird klar: Elvis ist unter uns! Durch seine Musik und in unseren Herzen.

Kommen Sie mit auf die Reise durch Elvis` Leben. Am Donnerstag, 24 05.2018 gastiert PETER mit seinem etwa 3 stündigen SOLO-Programm in "Witt`s Gasthof", Im Dorfe 9 in 24217 Krummbek bei Schönberg. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im VVK € 12,00; an der Abendkasse € 15,00. Reservierungen in "Witt`s Gasthof", telefonisch unter 04344 / 1568 oder online bei Peter Roland unter www.peterrolandmusik.de/termine/tickets."


Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek bei popula: Die Veranstaltung Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 152 Tage her. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Witt`s Gasthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weitere Städte neben Krummbek stehen als Veranstaltungsort für Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 0 Termine in Krummbek und es werden täglich mehr. Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krummbek. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek, Witt`s Gasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek" wurde am Freitag, 20. April 2018 von Peter Roland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.3784659
10.3998136
Witt`s Gasthof
Im Dorfe
24217 Krummbek
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Krummbek

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Roland singt "Elvis Presley" - live in Krummbek, Donnerstag, 24. Mai 2018, Witt`s Gasthof