Laden...

 

3. Internationales Winzerfest

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

3. Internationales Winzerfest
Hochgeladen von: Bayer Gastronomie GmbH
Quelle: Bayer Gastronomie GmbH

Probieren Sie 120 Weine von 11 Weingütern aus sieben Ländern.

An unterschiedlichen Foodständen bieten wir Ihnen diverse kulinarische Highlights.

Für Ihre Kinder bieten wir eine kostenlose professionelle Kinderbetreuung an.

Tickets können ganz einfach in unserem Ticketstore bei Ticketpay gekauft werden: https://shop.ticketpay.de/Q7LPJDUV

20,00 € pro Person im VVK (bis 27.04.2018 · 23.59 Uhr)
25,00 € pro Person an der Tageskasse


3. Internationales Winzerfest bei popula: Am 28. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 3. Internationales Winzerfest der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2190 Tagen in Leverkusen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kasino Leverkusen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 178 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. 3. Internationales Winzerfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 3. Internationales Winzerfest ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leverkusen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 3. Internationales Winzerfest laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 3. Internationales Winzerfest, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Internationales Winzerfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Internationales Winzerfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "3. Internationales Winzerfest" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Bayer Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Internationales Winzerfest, Samstag, 28. April 2018, Kasino Leverkusen