Laden...

Wulksfelder Bauernmarkt

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulksfelder Damm 15 22889 Tangstedt

Wulksfelder Bauernmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gut Wulksfelde/D. Antonio

Feiern Sie mit uns und verbringen Sie einen schönen und erlebnisreichen Sommertag bei unserem jährlichen Wulksfelder Bauernmarkt! Bei köstlichen Bio-Spezialitäten vom Krustenbraten bis zum hausgemachten Erdbeerkuchen und vielen anderen herzhaften und süßen Leckereien darf ausgiebig geschlemmt werden. Auf dem gesamten Gutsgelände präsentiert sich wieder eine bunte Auswahl an Anbietern von schönem Kunsthandwerk und regionalen Bioprodukten, die zum Bummeln und Stöbern einlädt. Die große Strohpyramide und das umfangreiche Kinderprogramm des Abenteuercamps e.V. lassen auch bei den kleinen Besuchern keine Langeweile aufkommen. Für die musikalische Begleitung durch den Tag sorgt das Akustik-Trio POCKETS FULL OF CHANGE mit lässigen und eingängigen "Bluegrass-Pop’n’Roll"-Songs. Wer Lust auf frische Erdbeeren hat, den laden wir an dem Tag zum Erdbeerpflücken auf unseren schönen Feldern ein. Wir freuen uns auf Sie!


Wulksfelder Bauernmarkt bei popula: Das Event Wulksfelder Bauernmarkt wurde am 16. Juni 2018 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 2141 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gut Wulksfelde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Tangstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wulksfelder Bauernmarkt gibt. Der Termin Wulksfelder Bauernmarkt ist in Tangstedt, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wulksfelder Bauernmarkt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tangstedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wulksfelder Bauernmarkt, Gut Wulksfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wulksfelder Bauernmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wulksfelder Bauernmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wulksfelder Bauernmarkt" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wulksfelder Bauernmarkt, Samstag, 16. Juni 2018, Gut Wulksfelde