Laden...

Wenn die Welt zuhört

Aeham Ahmad wird 2014 durch YouTube-Videos zum Symbol für den Friedenswillen in Syrien: Er spielt inmitten von Trümmern auf seinem alten Klavier. In einer musikalischen Lesung erzählt er von Syrien, Terror, Flucht und der Macht der Musik.
---
Veranstalter sind die gemeinnützige Körber-Stiftung und Amnesty International.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter www.koerberforum.de ist trotzdem unbedingt erforderlich.

Achtung: Eine 'Zusage' hier in der Facebook-Veranstaltung gilt noch nicht als Anmeldung!

Die Online-Anmeldung wird i.d.R. 14 Tage vor der Veranstaltung freigeschaltet.
Freigabe weiterer Plätze drei Werktage vor Veranstaltung. Restplätze ohne Voranmeldung am Veranstaltungsabend.
---


Wenn die Welt zuhört bei popula: Am 24. April 2018 angelegt, wurde Wenn die Welt zuhört in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2194 Tagen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wenn die Welt zuhört stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist Wenn die Welt zuhört auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von "Theater Haus im Park" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wenn die Welt zuhört, Theater Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn die Welt zuhört als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn die Welt zuhört zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn die Welt zuhört" wurde am Mittwoch, 18. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn die Welt zuhört, Dienstag, 24. April 2018, Theater Haus im Park