Laden...

Track ID Anyone? mit Jacques Palminger

  • Datum: Montag, 30. April 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Track ID Anyone? mit Jacques Palminger
Hochgeladen von: Nachtasyl
Quelle: Tim Burchardt

Die Analyse der aus dem vergangenen Jahr stammenden Daten lässt den Schluss zu, dass Monsieur Jacques Palminger auch dieses Mal "den Fuchs auf die Gleise schmeißen" wird, wenn er sein Publikum mit vielfältigen Schätzen aus seiner Plattentruhe in Ekstase versetzt. Ob es eine sinnvollere Methode gibt, in den Wonnemonat Mai zu reisen, wird als unwahrscheinlich angesehen.

Track ID Anyone? ist die Partyreihe im Nachtasyl, bei der wechselnde Gäste die Schätze ihrer Plattensammlung auflegen. Sie überrascht durch Mut zur optischen Opulenz in Form einer Myriade handgefertigter Blumen und vielen Tracks, die auch abseitige Pfade einschlagen - denn hier geht es nicht um festgelegte Genres, sondern die wohlbehüteten Lieblingstracks ausgewählter Gäste.

Empfiehl Track ID Anyone? mit Jacques Palminger, Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Track ID Anyone? mit Jacques Palminger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Track ID Anyone? mit Jacques Palminger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Track ID Anyone? mit Jacques Palminger" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Nachtasyl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Track ID Anyone? mit Jacques Palminger, Montag, 30. April 2018, Nachtasyl