Laden...

 

Sebastian Krämer

25 Lieder aus 25 Jahren

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Sebastian Krämer
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: © Gerald von Foris
Der größte Kleinkünstler Sebastian Krämer präsentiert 25 Lieder aus 25 Jahren Erfolgsgeschichte.

Uraufführung!

Sebastian Krämer gewann in 25 Bühnenjahren alles, was es im deutschsprachigen Raum für einen Chansonnier und Wortkünstler zu holen gibt: u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und die Deutsche Meisterschaft im Poetry Slam. Jüngst folgten der Deutsch-Französische Chansonpreis, sowie der Deutsche Musikautorenpreis der GEMA.

Und bevor ihm wieder etwas neues einfällt, was das Ausmaß des bisher angewachsenen Werkes ins endgültig Unüberschaubare treibt, ergreift er die Gelegenheit, die Magie dieser halbrunden Zahl werbetechnisch auszuschlachten und ein paar Abende nur mit einer Auswahl von alten und noch älteren Songs ohne thematisch-programmatischen Bogen zu gestalten. Streng genommen ist es kein Best-of, eher sind es einfach irgendwelche 25 Lieder aus irgendwelchen 25 Jahren. Ein Bühnen-Abschied ist so bald nicht zu befürchten, aber vielleicht ein Abschied von den meisten dieser Lieder, die fortan andere singen sollen ...

Einige, die dies bereits tun, lädt er am 3. Juni in seinen "Club Genie und Wahnsinn", der ausnahmsweise nicht im Friedrichshainer Zebrano-Theater tagt, sondern ebenfalls in der Bar jeder Vernunft.

Bei der Gelegenheit wird auch gleich die Veröffentlichung des Notenbuchs "Meine Lieder" und der CD "25 Lieder aus 25 Jahren" gefeiert. Zugesagt haben Tim Fischer, Danny Dziuk, Herrchens Frauchen und Dota Kehr.


Sebastian Krämer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sebastian Krämer. Das Event war vor 2159 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Sebastian Krämer ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Comedy und Party. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bar jeder Vernunft sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Sebastian Krämer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sebastian Krämer, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sebastian Krämer, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Krämer" wurde am Montag, 16. April 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer, Dienstag, 29. Mai 2018, Bar jeder Vernunft