Laden...

Kleidertauschparty 26.05.18

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hongkongstraße 10 20457 Hamburg
  • Event teilen:

Kleidertauschparty 26.05.18
Hochgeladen von: R rrrr
Quelle: Greenpeace Hamburg

Kleidertauschparty am 26.05.18

Dieses Mal findet ihr uns auf den Elbarkaden in der Hafencity in Hamburg. Die Elbarkaden sind luftig, aber überdacht und somit wetterunabhängig.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr maximal 7 gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke mitbringt, und diese gegen maximal 7 neue Lieblingsstücke eintauscht. Es gibt dabei keine 1:1-Pflicht. Ihr könnt also auch 1 Kleidungsstück mitbringen und bis zu 7 Kleidungsstücke wieder mitnehmen. Wir bitten nur darum, die Obergrenze von 7 Kleidungsstücken zu beachten. Bitte denkt daran, nur die Kleidungsstücke auszuwählen, die ihr auch euren besten Freunden noch schenken würdet.

Schicke Accessoires wie z.B. Gürtel, Taschen und Schals sind natürlich herzlich willkommen. Auch Kinderbekleidung kann gern getauscht werden. Bloß Unterwäsche wird vom Tausch ausgeschlossen.

Tauschen macht hungrig und durstig. Deswegen halten wir für euch Kaffee und Kuchen bereit.

Setzt mit uns ein Zeichen gegen Ressourcenausbeutung und Massenkonsum - und geht außerdem mit einem schicken Outfit nach Hause!

Also: Schnappt euch eure Freunde, ein paar Kleidungsstücke und jede Menge Freude am Tauschen und kommt vorbei!
Wir freuen uns auf euch!


Kleidertauschparty 26.05.18 bei popula: Am 26.05.2018 wurde Kleidertauschparty 26.05.18 in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -2162 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Kleidertauschparty 26.05.18 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 26.05.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Theater, Konzerte und Oper. Diese Woche ist Kleidertauschparty 26.05.18 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Greenpeace Hamburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kleidertauschparty 26.05.18, Greenpeace Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleidertauschparty 26.05.18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleidertauschparty 26.05.18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleidertauschparty 26.05.18" wurde am Sonntag, 15. April 2018 von R rrrr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleidertauschparty 26.05.18, Samstag, 26. Mai 2018, Greenpeace Hamburg