Laden...

Hipbone Slim

  • Datum: Montag, 14. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Hipbone Slim
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Hipbone Slim

Hinter dem Hüftknochen verbirgt sich kein unbekanntes Gesicht, sondern einer der besten Rock 'n' Roll Musiker von der englischen Insel. Wer kennt ihn nicht: SIR BALD! Seit drei Jahrzehnten bereichert er die Rock'n'Roll Szene mit seinen wilden Klängen! Ob Rock 'n' Roll, Blues, Surf, Garage etc. Keine Sparte bleibt dabei von ihm unbedient. Als HIPBONE SLIM lebt er hier als One-Man-Band mit Gitarre, Mundharmonika, Maracas und Bassdrum, seine Leidenschaft des wilden, rauhen und laut stampfenden Blues aus. Zum ersten Mal ist er in Frankfurt und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!

Beginn: 20 Uhr


Hipbone Slim bei popula: Am 14. Mai 2018 angelegt, wurde Hipbone Slim der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2174 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dreikönigskeller" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Montag, den 14.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Hipbone Slim ist momentan nur eine von 2385 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Comedy sind. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hipbone Slim, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hipbone Slim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hipbone Slim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hipbone Slim" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hipbone Slim, Montag, 14. Mai 2018, Dreikönigskeller