Laden...

Kuersche

  • Event teilen:

Kuersche
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Foto: Kuersche

Nach erfolgreichen 3 Jahren mit der Band "Kuersche and members of Fury in the Slaughterhouse" ist Kuersche nun wieder Solo unterwegs!

Die neue Show: Kuersche spielt alles live und die Beats kommen vom Looper. Neben seinen eigenen quasi Remis Songs mit tanzbaren Beats, gibt’s auch gewohnt gute Coverversionen … Step it up, Sympathy for the Devil und einiges mehr…

Kuersche ist ein echtes Faszinosum. Der Mann spielt unermüdlich Konzerte, veröffentlicht Alben und komponiert in traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Popmelodien, die jedem Brit-Pop-Hoffnungsträger gut zu Gesicht stünden.

Doch nun zum Wichtigsten, zu seiner Musik: Es ist melancholisch, ironisch, leicht und entrückt. Es spiegelt das einfache Leben in einem dieser Jahrmarktsspiegel wider. Es streckt, verzerrt und lässt uns darüber lachen. Kuersche hat seine ganz eigene Perspektive. Den Kuersche-Blickwinkel. Er erzählt uns von Alltäglichem und bietet uns trotzdem neue Einsichten. Sein Gespür fürs Komponieren ist dabei unerschrocken, locker und zeitlosschön.

ABER!
Kuersche ist nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein guter Entertainer. Er weiß nach über 1000 Konzerten sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern.

Einlass: 20:00 Uhr

Empfiehl Kuersche, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuersche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kuersche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kuersche" wurde am Freitag, 13. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kuersche, Freitag, 17. August 2018, Fischhalle Harburg Event