Laden...

"Wer trägt schon rosa Hemden?"

  • Event teilen:

"Wer trägt schon rosa Hemden?" bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung "Wer trägt schon rosa Hemden?" war vor 2204 Tagen. In der Umgebung von "Kleines Theater am Markt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. "Wer trägt schon rosa Hemden?" ist nur eine von 0 in Wahlstedt Kreis Segeberg und fand an einem Samstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Wahlstedt hat sich ""Wer trägt schon rosa Hemden?"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. "Wer trägt schon rosa Hemden?" ist diese Woche in Wahlstedt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Wer trägt schon rosa Hemden?", Kleines Theater am Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wer trägt schon rosa Hemden?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wer trägt schon rosa Hemden?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wer trägt schon rosa Hemden?"" wurde am Mittwoch, 11. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wer trägt schon rosa Hemden?", Samstag, 14. April 2018, Kleines Theater am Markt