Laden...

Orgelkonzert

  • Event teilen:

Orgelkonzert
Hochgeladen von: Astrid Utz
Quelle: Astrid Utz

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Orgelkonzert bei popula: Orgelkonzert ist vorüber - und das seit 2121 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "St.Jakobi-Kirche Lübeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Orgelkonzert nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Orgelkonzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Orgelkonzert, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Astrid Utz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert, Freitag, 06. Juli 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck