Laden...

Kabarett Academixer mit "Mannomann"

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Merseburgerstr. 22 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Kabarett Academixer mit "Mannomann"
Hochgeladen von: Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Da steht er nun der arme Tor - kochend am Herd - ein Held, nicht nur im Bett - die Liebste massierend und zugleich den Kindern ein Schlaflied singend, hat er den Gewinn seiner Firma und somit auch seine Provision verdoppelt. Die Herausforderungen sind vielfältig und wollen souverän gelöst werden.
Jedoch ist er bisweilen auch irritiert von den heutigen Anforderungen, steht verwirrt abseits und fröstelt. Der Mann hat seine Rolle verloren. Alles muss er sein: einfühlsam, reflektiert, achtsam und rücksichtsvoll, gerne auch einmal schwach, doch dann wieder fordernd, selbstbewusst und donnernd wie Thor, die Familie beschützend und Feinde verjagend.
Die Zeiten, in denen er lediglich mit einem flotten "Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss", herausquellendem Brusthaar und bedeutungsschwangerem Blick aus dem Haus gehen konnte, sind vorbei.
Und nun? Frauenversteher oder Alpha-Mann? Macker oder Schluffi? Der moderne Mann. Wie ist er? Wie sieht er aus? Was soll er tun? Wo kommt er her? Wo soll er hin?

Peter Treuner, Jens Eulenberger und endlich: Brian Völkner.
Drei Männer. Drei Generationen und eine Frage:
Was bedeutet Mann sein im 21. Jahrhundert?
Regie: Christiane Müller
Arrangements/ Korrepetitor: Ekky Meister
Darsteller: Jens Eulenberger, Daniel Ratthei, Peter Treuner, Brain Völkner
Brain Völkner und Daniel Ratthei spielen in Doppelbesetzung.

Kartenvorverkauf über die Tourist-Information Weißenfels, Markt 03, 06667 Weißenfels, Tel.: 03443-303070.

Kartenpreis:
Vorverkauf : 18,00 € zzgl. VVG
Tageskasse: 21,00 €

Empfiehl Kabarett Academixer mit "Mannomann", Kulturhaus Weissenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Academixer mit "Mannomann" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Academixer mit "Mannomann" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Academixer mit "Mannomann"" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Kulturhaus der Stadt Weißenfels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Academixer mit "Mannomann", Freitag, 14. Dezember 2018, Kulturhaus Weissenfels