Laden...

Märchenmusical "Zwerg Nase"

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Märchenmusical "Zwerg Nase"
Hochgeladen von: Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Dies ist die wundersame Geschichte vom Jungen Jakob, der von einer Zauberin gestohlen und in den hässlichen Zwerg Nase verwandelt wird. Von allen wegen seiner langen Nase verspottet, besinnt er sichdarauf, dass er bei der Hexe kochen gelernt hat und verdingt sich beim Herzog als Koch. Mit Hilfe der Gans Mimi, die er vor der Bratpfanne gerettet hat, findet Jakob das Kraut, das den Zauber löst. So erzählt das Märchen vom Angenommensein und Abgelehntwerden, von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, von schmerzhaften Lehrjahren, aber auch von inneren Werten, wahrer Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

Karten nur an der Tageskasse: 4,00 €
Bestellung unter der Tel.: 03443 - 30 23 17


Märchenmusical "Zwerg Nase" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2040 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 26.09.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Weißenfels Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 24 Terminen in Weißenfels, Kreis Burgenlandkreis , ist Märchenmusical "Zwerg Nase" am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 18 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Weißenfels stehen als Veranstaltungsort für Märchenmusical "Zwerg Nase" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula listet die Top Events der Woche. Märchenmusical "Zwerg Nase" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Weißenfels. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Weißenfels besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Märchenmusical "Zwerg Nase", Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenmusical "Zwerg Nase" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenmusical "Zwerg Nase" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchenmusical "Zwerg Nase"" wurde am Dienstag, 10. April 2018 von Kulturhaus der Stadt Weißenfels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenmusical "Zwerg Nase", Mittwoch, 26. September 2018, Kulturhaus Weißenfels