Laden...

Sommerkonzert des SBR

  • Event teilen:

Sommerkonzert des SBR
Hochgeladen von: Ruhr-Universität Bochum, Musisches Zentrum
Quelle: SBR/RUB

Im Zentrum des Sommersemesters 2018 steht ein eigens für das SBR angefertigtes Arrangement des Hits Bochum von Herbert Grönemeyer. Dazu kommen viele bekannte Filmmusiken, etwa aus Indiana Jones oder Disneys Aladdin.
Sinfonisches Blasorchester der RUB, Leitung: Uwe Kaysler
Eintritt frei


Sommerkonzert des SBR bei popula: Das Event "Sommerkonzert des SBR" wurde am 23.06.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 23.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1432 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sommerkonzert des SBR, Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkonzert des SBR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkonzert des SBR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkonzert des SBR" wurde am Montag, 09. April 2018 von Ruhr-Universität Bochum, Musisches Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkonzert des SBR, Samstag, 23. Juni 2018, Auditorium maximum der Ruhr-Universität Bochum