Laden...

 

Kinderflohmarkt im Agnesviertel!

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Riehler Straße 17 50668 Köln
  • Event teilen:

Kinderflohmarkt im Agnesviertel!
Hochgeladen von: Tobias Sänger

In den schönen, hellen Räumen von Soulfire Köln findet unser Kinderflohmarkt statt - also Baby- und Kindersachen, angeboten von Kindern und Erwachsenen! (Anmeldungen für Anbieter bitte an luci@soulfirekoeln.de)


Kinderflohmarkt im Agnesviertel! bei popula: Am 14. April 2018 angelegt, wurde Kinderflohmarkt im Agnesviertel! der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2204 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Soulfire Köln e.V.. Samstag, den 14. April 2018 begann die Veranstaltung Kinderflohmarkt im Agnesviertel!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Kinderflohmarkt im Agnesviertel! gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Kinderflohmarkt im Agnesviertel! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinderflohmarkt im Agnesviertel!, Soulfire Köln e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderflohmarkt im Agnesviertel! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderflohmarkt im Agnesviertel! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt im Agnesviertel!" wurde am Samstag, 07. April 2018 von Tobias Sänger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderflohmarkt im Agnesviertel!, Samstag, 14. April 2018, Soulfire Köln e.V.