Laden...

Soloprojekt: DESIRE

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 23 20535 Hamburg
  • Event teilen:

Es ist schon gute Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler des zweiten Ausbildungsjahres der Contemporary Dance School Hamburg (CDSH) ihre eigenen Arbeiten jedes Jahr im Mai dem Publikum präsentieren.
Diesmal zeigen sie ihre Solo-Projekte unter dem Motto "DESIRE".
In der Vorbereitung lernten die Schülerinnen und Schüler im Kompositions-Unterricht bei Jascha Viehstädt und Angela Guerreiro, wie man eine Choreografie entwickelt. Angela Guerreiro legt dabei großen Wert darauf, bei den Auszubildenden individuelle Prozesse in Gang zu bringen mit Hilfe somatischer Techniken, um eigene mentale und physische Zustände kreativ zu nutzen.

Kartenpreise:
VVK: 13,82 (incl. VVK-Gebühren), keine Ermäßigung
AK: 16 , keine Ermäßigung
Die Besucher haben mit ihrem Ticket die Wahl: Sie können an einem der Tage beide Teile nacheinander oder einen Teil am Freitag, den anderen am Samstag schauen.

Fr 04.05. um 18:30 Uhr: Teil 1; Teil 2: 20 Uhr
Sa 05.05. um 18:30 Uhr: Teil 1; Teil 2: 20 Uhr


Soloprojekt: DESIRE bei popula: Am 05. Mai 2018 angelegt, wurde Soloprojekt: DESIRE der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2183 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hamburger Sprechwerk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Soloprojekt: DESIRE gibt. Glaubst du daran, dass Soloprojekt: DESIRE das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Soloprojekt: DESIRE, Hamburger Sprechwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soloprojekt: DESIRE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soloprojekt: DESIRE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soloprojekt: DESIRE" wurde am Samstag, 07. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soloprojekt: DESIRE, Samstag, 05. Mai 2018, Hamburger Sprechwerk