Laden...

GÄSTE 2007

Ideen al dente

  • Telefon: +49 (341) 67 80
  • Webseite: gaeste.de
  • Event teilen:

GÄSTE 2007
Hochgeladen von: Pressebox
Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung

Zum 9. Mal lädt die Internationale Fachmesse GÄSTE auf das Messegelände ein. Als wichtigster Branchentreff in den neuen Bundesländern bietet die GÄSTE einen reich gedeckten Tisch an innovativen Produkten und sachkundigen Dienstleistungen für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Rund 350 Aussteller, unter ihnen zahlreiche Marktführer, werden dazu erwartet.


GÄSTE 2007 bei popula: Am 04. November 2007 von einem Nutzer angelegt, wurde GÄSTE 2007 der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 6018 Tagen in Leipzig. Messe Leipzig - Halle 35 liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. GÄSTE 2007 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aktuell finden wir zu GÄSTE 2007 nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 04.11.2007 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2705 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl GÄSTE 2007, Messe Leipzig - Halle 35 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GÄSTE 2007 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GÄSTE 2007 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GÄSTE 2007" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GÄSTE 2007, Sonntag, 04. November 2007, Messe Leipzig - Halle 35