Laden...

 

Kostenlose Coaching-Sprechstunde

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienburger Str. 5a 10405 Berlin

Kostenlose Coaching-Sprechstunde
Hochgeladen von: Silke Maschinger
Quelle: Silke Maschinger
Unverbindliches Kennenlernen von Silke Maschinger und ihrem Coaching

Sie möchten Coaching einfach mal ausprobieren? Oder mich und meine Arbeitsweise einmal unverbindlich kennenlernen? Dann kommen Sie doch zu meiner Coaching-Sprechstunde.

- Sie gewinnen einen persönlichen Eindruck von mir
- Sie können meine Art zu coachen kennenlernen
- Sie können Fragen stellen und Antworten bekommen
- Sie gehen mit mehr Wissen nach Hause

Eine halbe Stunde nehme ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Mögliche Themen können alle Fragen rund um Beziehung, Sexualität und persönliche Veränderung sein. Willkommen sind Einzelpersonen und Paare!


Kostenlose Coaching-Sprechstunde bei popula: Am 31.05.2018 wurde Kostenlose Coaching-Sprechstunde in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2157 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Remise an der Marie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Kostenlose Coaching-Sprechstunde ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 12495 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Kostenlose Coaching-Sprechstunde ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Theater und Konzerte umschauen. Wenn du das Event Kostenlose Coaching-Sprechstunde erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kostenlose Coaching-Sprechstunde, Remise an der Marie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostenlose Coaching-Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostenlose Coaching-Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kostenlose Coaching-Sprechstunde" wurde am Donnerstag, 05. April 2018 von Silke Maschinger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostenlose Coaching-Sprechstunde, Donnerstag, 31. Mai 2018, Remise an der Marie