Laden...

Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band

Ein innovativer und stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika jetzt

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen
  • Event teilen:

Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band
Hochgeladen von: Torsten Weiß
Quelle: steve_baker_nico_baker_artists

ABSCHLUSSKONZERT 2018 MIT
STEVE BAKER BAND
SO 16. SEPTEMBER AB 15 UHR
EINTRITT FREI

Er genießt den Ruf als innovativer und stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika. Als Begleiter und Partner hat Steve im Laufe seiner Karriere mit einer Vielzahl unterschiedlichster Künstler gearbeitet, darunter Tony Sheridan, Abi Wallenstein oder Dave Goodman. Mit dem Soloalbum "Perfect Getaway" erfindet er sich als Sänger, Songschreiber und Bandleader neu. Die spannenden Eigenkompositionen reflektieren die vielseitigen musikalischen Einflüsse, die Steve Baker über die Jahre gesammelt und nun verarbeitet hat.

www.stevebaker.de


Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band ist leider schon abgelaufen. 1473 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzert, Ausstellung und Musicals umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Haus am Walde kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschlusskonzert Saison 2018: Steve Baker Band, Sonntag, 16. September 2018, Haus am Walde