Laden...

PMRExpo 2006

  • Telefon: +49 (0)34743 62 092
  • Webseite: PMRExpo.de
  • Event teilen:

PMRExpo 2006
Hochgeladen von: Pressebox
PMRExpo 2006-Kompetenzzentrum und Branchentreff für professionellen Mobilfunk(PMR) und Leitstellen

PMRExpo sah 2005 erneuten
Ausstellungsrekord mit 1.377 Fach-Teilnehmern und 94

Ausstellern aus 10 Staaten PMRExpo wird durch Mitglieder-Vollversammlung und Members-Workshop der TETRA

MoU-Association angereichert Teilnehmer aus mehr als 130 Organisationen in 34 Ländern erwartet.

Das Jahr 2006 hat für den professionellen Mobilfunk in Deutschland eine besondere Bedeutung. So geht es endlich im BOS-Digitalfunk mit ersten Insellösungen und Ausschreibungen voran. Aber auch für den ÖPNV, Logistik, industrielle Anwender und Dienstleister sind zunehmende PMR-Aktivitäten zu verzeichnen. Die Integration in bzw. Migration vorhandener Installationen, insbesondere die optimale Anbindung und Leistungserschließung für Leitstellen aller Art, ist dabei ebenso wichtig. Schließlich wird sich das nicht nur bei Systemanbietern, sondern auch bei Projektierungsgesellschaften, Zulieferern, Applikationsanbietern und im Fachhandel geschäftlich auswirken.

Diesem Themenspektrum widmet sich der nunmehr 6. Branchentreffpunkt PMRExpo vom 17. - 19. Oktober 2006 und erwartet Sie erneut mit Leitstellenkongress am ersten Tag, Kolloquium an Tag 2 und 3 und begleitender Fachmesse über den gesamten Zeitraum.

In diesem Jahr wird die PMRExpo zusätzlich angereichert und weiter internationalisiert durch die Mitglieder-Vollversammlung und einen Members-Workshop der TETRA-MoU-Association am 18. und 19. Oktober parallel zur PMRExpo in Leipzig. Dazu werden Vertreter von mehr als 130 Mitgliedsorganisationen aus 34 Staaten erwartet.

Die PMRExpo spricht jährlich Führungskräfte, Fachbesucher und -teilnehmer aus den Zielgruppen BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben - Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, THW), Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV), Logistik, Energiewirtschaft, Industrie und Fachhandel sowie Kommunen an. Ideeller Träger der PMRExpo ist der Verband Professioneller Mobilfunk e.V.. Die nun schon 6. Veranstaltung PMRExpo wird weiter als der PMR-Branchentreffpunkt in Mitteleuropa ausgebaut. Sie symbolisiert allein in Deutschland für den Aufbau des digitalen BOS-Funks, für den aktuelle Ausschreibungen laufen, in der ersten Stufe ein Investitionsvolumen von über 3 Mrd. EUR. Die Ausstattung der Teilnehmer mit den neuen Endgeräten und relevanter Peripherie sowie Neubau, Umrüstung oder Umstrukturierung von Leitstellen und eine forcierte Umstellung im ÖPNV, in großen Unternehmen, See- und Flughäfen usw. bringt einen weiteren, sprunghaften Anstieg der öffentlichen und privatwirtschaftlichen Investitionen mit sich.


PMRExpo 2006 bei popula: Der Termin PMRExpo 2006 fand schon vor 6403 Tagen statt. Dienstag, den 17. Oktober 2006 begann die Veranstaltung PMRExpo 2006. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. PMRExpo 2006 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl PMRExpo 2006, Leipziger Messe-CCL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PMRExpo 2006 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PMRExpo 2006 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PMRExpo 2006" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PMRExpo 2006, Dienstag, 17. Oktober 2006, Leipziger Messe-CCL