Laden...

Musik zum Muttertag

  • Telefon: 03877 9291-81/-82
  • Eintritt: VVK: 28,00 € inkl. Kaffee und Kuchen
  • Event teilen:

Musik zum Muttertag
Hochgeladen von: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Quelle: Pressefoto Schwesterherz

Am 13. Mai ist Muttertag und wer anlässlich dieses Ehrentages ein besonderes Geschenk sucht, für den hält das Kultur- und Festspielhaus am 14. Mai um 15 Uhr das traditionelle Muttertagskonzert bereit. Ein bunter Strauß schöner Melodien wird dieses Mal - passend zum Anlass - von einem besonders populären Mutter-Tochter-Gespann überreicht: Margitta und ihre Töchter Carina und Maria alias "Schwesterherz" sind in Wittenberge zu Gast.

Margitta und ihre Töchter sind beim Publikum schon lange bekannt und beliebt. Zwölf Jahre lang waren sie im volkstümlichen Schlagerbereich national und international äußerst erfolgreich unterwegs. In Rundfunk und Fernsehen und auf unzähligen Bühnen des Landes waren sie präsent und gewannen so manch begehrte Musik- und Medientrophäe. 2007 trennte sich die Gruppe, Mutter und Töchter gingen eigene musikalische Wege. Das Publikum vermisste die vier quirligen Frauen auf der Bühne. Margitta stand weiter als erfolgreiche Solistin auf der Bühne und ihre Töchter begeisterten ihr Publikum als "Schwesterherz" - anfangs zu dritt, später als Duo, denn Tochter Anja ist inzwischen selbst Mama von vier Kindern und widmet sich ganz ihrer Familie. Bereits 2015 beschlossen Carina und Maria mit Mutter Margitta einen ersten gemeinsamen Auftritt nach vielen Jahren der Trennung in ihrer norddeutschen Wahlheimat Bad Zwischenahn. Seitdem stehen die drei Damen mit ihrer "Frauenpower pur" wieder gemeinsam auf den Bühnen des Landes.

Ganz neu ist dieses Mal auch ein Mann mit im Gepäck: Ralf. Er ist nicht nur im privaten Leben der Mann an Margittas Seite, sondern gab 2016 auch sein Bühnen- und CD-Debüt. Wenn er als Wilhelmshavener "I sing a Liad für di" singt, reißt es das Publikum förmlich von den Plätzen.

Zur Veranstaltung fährt der Theaterbus von Karstädt über Perleberg und Weisen nach Wittenberge. Die Bustickets sowie die Eintrittskarten für das Konzert gibt es im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge, Tel. 03877 9291-81/-82 (auch auf Rechnung), in der Stadtinformation Perleberg, Tel. 03876 781522, und bei "Weyland" in Karstädt, Tel. 038797 52068.


Musik zum Muttertag bei popula: Die Daten zu "Musik zum Muttertag" sind auf dem Stand des 14. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wittenberge teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Musik zum Muttertag gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Musik zum Muttertag in Wittenberge Kreis Prignitz fand am Montag, den 14.05.2018 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musik zum Muttertag und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wittenberge. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Musik zum Muttertag, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik zum Muttertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik zum Muttertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik zum Muttertag" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik zum Muttertag, Montag, 14. Mai 2018, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge