Laden...

Traditionelle Musik aus Paraguay

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Alberto Sanchez und Alessandro Galas teilen ihre paraguayischen Wurzeln und trafen sich in Hamburg. Gemeinsam bringen sie die traditionelle Musik ihrer Heimat Paraguay, sowie Folklore aus ganz Südamerika nach Deutschland.

Alessandro Galas entwickelte schon von früher Kindheit an eine große Leidenschaft für die Musik, insbesondere den Gesang. Zum Studium an der Deutschen POP kam er nach Hamburg und nahm während dessen Gesangsunterricht bei der renommierten Professorin Marie-Laure Timmich. Später wurde er von Janja Okic, Sopranistin der Staatsoper Sarajevo, entdeckt und nahm bei ihr Unterricht in klassischem Gesang.
Seit zwei Jahren ist er Berufsmusiker und hatte verschieden Auftritte in Hamburg sowie in zahlreichen europäischen Festivals.
Alberto Sanchez, der von Kindesbeinen an Harfe spielte, ist der Liebe wegen nach Deutschland gekommen. Der Liebe zur Musik, zur Musikstadt Hamburg und zu seiner Frau, einer hamburger Musikerin, die ebenfalls in einer Musikerfamilie groß geworden ist. Alberto Sanchez ist Oscar-Gewinner des Internationalen Folklore-Festival in Italien. Er ist Tour-Band-Mitglied bei Semino Rossi und Lotto-King-Karl. Außerdem ist er ein gefragter Studiomusiker und Mitglied der Band "Gleis 8".


Traditionelle Musik aus Paraguay bei popula: Am 05. April 2018 angelegt, wurde Traditionelle Musik aus Paraguay in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2213 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Instituto Cervantes Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Traditionelle Musik aus Paraguay ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Traditionelle Musik aus Paraguay und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Traditionelle Musik aus Paraguay in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 05.04.2018 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Kabarett. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Traditionelle Musik aus Paraguay, Instituto Cervantes Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traditionelle Musik aus Paraguay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traditionelle Musik aus Paraguay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traditionelle Musik aus Paraguay" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traditionelle Musik aus Paraguay, Donnerstag, 05. April 2018, Instituto Cervantes Hamburg