Laden...

The Dizzy Brains

Garage Rock à la Sonics und Stooges aus Madagaskar

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasestr.  49074 Osnabrück

The Dizzy Brains
Hochgeladen von: TB

The Dizzy Brains sind eine Garage Rock Band, inspiriert von den Sonics und den Stooges. Ihre Live Show haut einen um und bläst alles weg.
Sie kommen aus Madagaskar, einem der ärmsten und korruptesten Ländern der Welt. Gegründet wurde die Band von zwei Brüdern, die gegen die Ungleichheit singen und kämpfen, gegen den Mangel an Perspektiven und die Einschränkungen der Freiheit im Alltag der Madagassen.
The Dizzy Brains sind bereits in Frankreich, England und Südkorea getourt, jetzt kommen sie endlich nach Deutschland.


The Dizzy Brains bei popula: Am 28. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde The Dizzy Brains der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2190 Tagen in Osnabrück. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dirty+Dancing" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin The Dizzy Brains ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 293 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. The Dizzy Brains belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Osnabrück, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Osnabrück findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Dizzy Brains stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Dizzy Brains, Dirty+Dancing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dizzy Brains als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dizzy Brains zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dizzy Brains" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von TB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dizzy Brains, Samstag, 28. April 2018, Dirty+Dancing