Laden...

Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer

  • Datum: Mittwoch, 30. Mai 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 135 24939 Flensburg
  • Event teilen:

Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer bei popula: Der Eintrag "Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer" existiert seit Mittwoch, dem 30. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "In Kürze Kunst" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 401 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Museen, Party und Comedy. Du findest "Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer" derzeit nur in Flensburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer, In Kürze Kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer" wurde am Dienstag, 03. April 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles in mir: Skulpturen von Dieter Schäfer, Mittwoch, 30. Mai 2018, In Kürze Kunst