Laden...

The Billy Walton Band

Club am Donnerstag

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

The Billy Walton Band
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: Billy Walton Band

Nach dem Erfolg in 2017 zum zweiten Mal bei uns !

Billy Walton hat u.a. mit Southside Johnny und Little Steven gespielt, mit Jon Bon Jovi gejammt und zählt mittlerweile zu den großen Namen in New Jersey, USA.
Billy (Baujahr ‘79) groovt und rockt, swingt und shuffelt was das Zeug hält. Er gehört der jüngeren Blues-Generation an, kennt die Wurzeln des Blues bestens, hat aber auch den Mut, Neues zu erkunden und den Blues so aufmischen, dass er mehr zum Tanzen animiert, als zum Trübsal blasen. Passend zum Frühling eben und für gute Laune. So wagt er sich schon mal deutlich in Richtung New Jersey Rock vor und erinnert bisweilen ein wenig an Bruce Springsteen, um dann doch wieder zum Blues zurückzukehren, aber immer mit Power und trotzdem viel Gefühl.

http://newjerseyrockband.com/


The Billy Walton Band bei popula: Das Event "The Billy Walton Band" wurde am 19.04.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Happy Billard Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 19.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. The Billy Walton Band ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Kabarett und Musicals sind. Um "The Billy Walton Band" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Billy Walton Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Billy Walton Band, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Billy Walton Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Billy Walton Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Billy Walton Band" wurde am Montag, 02. April 2018 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Billy Walton Band, Donnerstag, 19. April 2018, Happy Billard