Laden...

Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg

  • Event teilen:

Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg
Hochgeladen von: 1993
Quelle: Anna Baer

Pfaffengrund braucht Kunst und Kultur! Und deswegen eröffnen wir die Zeitgenießische Galerie Heidelberg - die erste Galerie in Pfaffengrund. Ziel ist es einen Ort zu bieten, an dem Künstler ihre Werke ausstellen, verkaufen und sich austauschen können. Im Gegenzug soll Kunstbegeisterten so die Möglichkeit geboten werden, sich inspirieren zu lassen, Kunst zu erfahren oder an Workshops teilzunehmen. Auch kleinere Konzerte und Events finden in der Zeitgenießischen Galerie ihren Platz - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zu diesem Anlass laden wir euch herzlich ein, mit uns in Saus und Braus das Opening zu feiern. Galerieinhaberin Anna Baer alias Olive Green Anna wird an diesem Abend ihre expressionistisch-abstrakte Kunst ausstellen. Außerdem wird es anlässlich der erfolgreichen Crowdfundingkampagne ein ganz besonderes Konzert von Indie-Pop Künstler Dominik Baer & Band geben. Was der Abend noch so bringt? Lasst euch überraschen!

_______________________________________

Über Olive Green Anna:
Gemälde, Installationen oder die Verschönerung von Alltagsgegenständen: Die gebürtige Amerikanerin Anna Baer alias Olive Green Anna zeichnet sich durch ihre offene expressionistische, abstrakte Kunst aus, der sie in Heidelberg nachgeht. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Fine Arts an der Whitworth University und anschließend ihren Master in Kunstpädagogik gemacht. Seit 2009 gewährt sie auf ihrem Blog olivegreenanna.com Interessierten Einblick in ihre Kunstwelt und bietet ihre Werke in ihrem Kunstshop zum Verkauf an. In ihrer neuen Rolle als Inhaberin der Zeitgenießischen Galerie verwirklicht sie sich einen langersehnten Traum und bringt als Kuratorin unentdeckte Kunst zum Vorschein.

Über Dominik Baer:
Kompositionen und Texte aus einer Feder, eine spannende Mischung aus Indie-Pop gepaart mit Folk-, Rock- oder Funk-Elementen und Harmonien mit viel Liebe zum Detail: Das macht den Sound von Dominik Baer aus. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand, bis er in der Künstlerin Anna Baer seine Lebenskomplizin und in Heidelberg schließlich seine neue Heimat gefunden hat. Für sein neues Visual Album "Colliding In The Dark” startete er Ende 2017 eine erfolgreiche Crowdfundingkampagne. Diese ermöglicht ihm nun, einen langersehnten Traum zu verwirklichen: 12 Songs, 12 Musikvideos und 12 Gemälde zu veröffentlichen und so 2018 zu einem Jahr voller Freude an neuer Kunst zu schaffen.


Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg bei popula: Am 07.04.2018 wurde Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2211 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "zeitgenießische galerie heidelberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heidelberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg ist in Heidelberg, eine Stadt im Kreis Heidelberg, wo es aktuell 468 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Bildung, Theater und . Diese Woche ist Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidelberg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg, zeitgenießische galerie heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg" wurde am Freitag, 30. März 2018 von 1993 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnung: zeitgenießische galerie heidelberg, Samstag, 07. April 2018, zeitgenießische galerie heidelberg