Laden...

Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Gräpelweg 8 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Die drei Schweinegeschwister Porky (Flöte), Rosa (Oboe) und Rüssel (Klarinette) leben in einem Land, das zu schön ist, um wahr zu sein. Nach dem Abschluss an der Schweineschule beschließen sie, die große weite Welt zu erobern. Voller Tatendrang ziehen sie los. Da aber kleine Schweine nicht gut zu "Huf" sind, kommen sie nicht weit. Schon auf einer Wiese am Waldrand machen sie Rast und beschließen, an Ort und Stelle Häuser zu bauen - jeder sein eigenes natürlich. Sie machen sich fleißig ans Werk und singen dabei: "Wer will fleißige Handwerker seh'n, der muss zu uns Schweinchen gehn." Rosas Haus ist vom Dach bis zu den Wänden aus goldgelbem Stroh und duftet ganz herrlich - fast wie zuhause. Porkys Haus ist ganz aus Holz, mit seinen zwei linken Hufen hat er es aus krummen Ästen nur mit Bindfaden zusammen gebunden. Rüssel - das Schwein mit dem Sinn für die praktischen Dinge im Leben - hat ein richtiges Steinhaus gebaut. Die drei feiern ihre Häuser und kichern wie verrückt. Das hätten sie besser nicht getan. Am Waldrand, hinter einem Gebüsch lauert der alte verzottelte Wolf (Tenorposaune). Und er hat Hunger ...


Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen war vor 1885 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Haus im Park und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mittwoch, den 27. Februar 2019 begann die Veranstaltung Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Um "Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen, Theater Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen" wurde am Freitag, 30. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulkonzert: Die drei kleinen Schweinchen, Mittwoch, 27. Februar 2019, Theater Haus im Park