Laden...

KARLSSON VOM DACH

  • Event teilen:

Empfohlen ab 5 Jahren, Schweden, Norwegen 2002, 76 Minuten, Regie: Vibeke Idsöe

Der kleine Lillebror ist ein einsamer Knabe. Ohne Freunde hockt er oft lange Stunden allein in seinem Zimmer und sehnt sich nach dem Hund, den seine Eltern ihm partout nicht schenken wollen. Für Abwechslung sorgt eines Tages ein kleiner, erfrischend unbescheidener Herr namens Karlsson. Dank eines in seinen von Junkfood wohlgerundeten Leib integrierten Propellers versteht sich der Gast auf die Kunst des Fliegens und entführt Lillebror auf die Dächer über Stockholm. Von dort aus lassen sich trefflich Streiche spielen, die Lillebror dann prompt alleine ausbaden muss.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 5 Jahre

Ab 1

Empfiehl KARLSSON VOM DACH, Interessengemeinschaft um den Lentersweg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KARLSSON VOM DACH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KARLSSON VOM DACH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KARLSSON VOM DACH" wurde am Freitag, 30. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KARLSSON VOM DACH, Dienstag, 22. Mai 2018, Interessengemeinschaft um den Lentersweg e.V.